PLAYNATION NEWS Silent Hill: Homecoming

Silent Hill: Homecoming - Konami hat Zeit genutzt

Von Redaktion - News vom 24.02.2009, 15:25 Uhr

Schon seit September ist der Horror-Schocker Silent Hill: Homecoming in Nord-Amerika zu haben. In Europa mussten wir erst einmal auf den Titel verzichten, da die Inhalte den Europäern etwas zu verschärft waren. Aber wer denkt das Konami nur ein bisschen Härte aus dem Spiel genommen hat, der irrt.

So wurden die Ladezeiten verkürzt, die Steuerung gestraft und die Kameraführung verbessert. Somit könnte sich das Warten wohl doch noch etwas gelohnt haben.

KOMMENTARE

News & Videos zu Silent Hill: Homecoming

Silent Hill: Homecoming Silent Hill: Homecoming - Entwickler behebt Probleme per Patch Silent Hill: Homecoming Silent Hill: Homecoming - Konami hat Zeit genutzt Silent Hill: Homecoming Silent Hill: Homecoming - Die ersten Minuten des Kult-Schockers Silent Hill: Homecoming Silent Hill: Homecoming - Erste bewegte Impressionen... The Elder Scrolls: Legends The Elder Scrolls: Legends - Ohne Crossplay, ohne uns! Bethesda übt erstmals Druck auf Sony aus Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Games erscheinen in der nächsten Woche!
News zu Rainbow Six: Siege

LESE JETZTRainbow Six: Siege - Verteidigerin Clash erhält ein Elektro-Einsatzschild