PLAYNATION NEWS Silent Hill HD Collection

Silent Hill HD Collection - Konami cancelt Patch für XBOX 360

Von Yannick Arnon - News vom 09.08.2012, 23:23 Uhr
Silent Hill HD Collection Screenshot

Dass Entwickler Hijinx Studios bei der Silent Hill HD Collection auf einen unfertigen Code zurückgreifen musste hatte zur Folge, dass in der Verkaufsversion der HD Collection neue Bugs und Spielfehler auftraten, die in den originalen Releases nicht vorhanden waren. PlayStation 3-Nutzer bekamen einen Patch, der Fehler wie Framerate-Einbrüche und asynchrone Audiospuren (teilweise) behoben hat, aber Käufer der XBOX 360-Version warten noch heute auf Bugfixes.

Vergeblich, denn laut Destructoid hat Konami verlauten lassen, dass der XBOX 360-Patch eingestellt wurde. Als Gründe werden "technische Probleme und Ressourcen" genannt, außerdem entschuldigt sich der Publisher bei den Käufern für die Unannehmlichkeiten. Die Silent Hill HD Collection beinhaltet den zweiten und den dritten Teil der Survival-Horror-Reihe, neben der überarbeiteten Grafik wurden ein neuer Score und eine neue Sprachausgabe für beide Spiele produziert.

KOMMENTARE

News & Videos zu Silent Hill HD Collection

Silent Hill HD Collection Silent Hill HD Collection - Konami cancelt Patch für XBOX 360 PlayStation 5 PlayStation 5 - Stellenausschreibung: Sony bereitet sich auf Marketing-Kampagne vor Fortnite Fortnite - So verlief Mesut Özils erster Livestream
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Erste Einblicke in die War Stories