PLAYNATION NEWS Die Siedler 7

Die Siedler 7 - Ubisoft veröffentlicht neuen Patch

Von Redaktion - News vom 05.04.2010, 15:03 Uhr

Ubisoft veröffentlicht erneut ein Update für die Siedler!

Vor kurzem berichteten wir darüber, dass zahlreiche Spieler über Abstürze klagen. Das Problem wurde schnell ausfindig gemacht, die Server von Ubisoft kämpften mit Problemen. Damit jeder Spieler nun ohne Probleme den siebten Ableger der Siedler-Serie spielen kann, gibt es den zweiten Patch zum herunterladen. Dieser bringt ein besseres Balancing ins Spiel und behebt die zahlreichen Abstürze sowie Abbrüche mit den Servern von Ubisoft. Des Weiteren kann nun endlich die Twitter- und Facebook-Funktion genutzt werden.

Den Patch könnt ihr mit Fullspeed bei uns ohne Anmeldung herunterladen!

KOMMENTARE

News & Videos zu Die Siedler 7

Die Siedler 7 Die Siedler 7 - Frisches Futter für Siedler-Fans Die Siedler 7 Die Siedler 7 - Patch 1.11 und ein neuer DLC Die Siedler 7 Die Siedler 7 - Drei neue Karten, zahlreiche neue Objekte und vieles mehr im DLC Die Siedler 7 Die Siedler 7 - Patch und DLC angekündigt The Elder Scrolls: Legends The Elder Scrolls: Legends - Ohne Crossplay, ohne uns! Bethesda übt erstmals Druck auf Sony aus Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Games erscheinen in der nächsten Woche!
News zu Rainbow Six: Siege

LESE JETZTRainbow Six: Siege - Verteidigerin Clash erhält ein Elektro-Einsatzschild