PLAYNATION NEWS Die Siedler 7

Die Siedler 7 - Im Test: Prinzessin Zoé bläßt zum Angriff

Von Redaktion PlayNation - News vom 12.04.2010, 18:20 Uhr

Ihr habt euch gefragt, wann unser Siedler 7-Test erscheint? Wir hätten euch unsere Review gerne früher serviert, doch Server-Probleme machten uns einen Strich durch die Rechnung.

Nicht nur mit Anno 1404: Venedig schmückt man bei Ubisoft und Blue Byte sein Line-Up, sondern auch mit der erfolgreichen Aufbau-Simulations-Serie die Siedler. Vor Kurzem erschien endlich der siebte Ableger, welcher komplexer denn je ist. Wir verraten euch, was euch im siebten Streich erwartet. Vorab gibt es einen Auszug aus unserem Siedler 7-Test:

Zunächst möchte der Autor dieser Zeilen betonen, dass er den Kopierschutz nicht in die Wertung des Spiels einfließen lässt. Zwar sorgte der Online-Zwang für deutlichen Ärger, denn eine gewisse Masse an Spielern konnte nicht die Siedler 7 spielen, da es Probleme mit dem Launch-Server gab. Mittlerweile schob der französische Spiele-Entwickler sowie auch Publisher diverse Patches und Updates hinterher, doch das Problem scheint immer noch zu bestehen. Allerdings nicht bei unserer Version, da diese ohne Verbindungsabbrüche spielbar ist.

Wer einen Einblick in die Siedler 7 haben möchte und wissen will, ob sich der Kauf lohnt, der sollte einen Blick auf unseren Test werfen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Die Siedler 7

Die Siedler 7 Die Siedler 7 - Frisches Futter für Siedler-Fans Die Siedler 7 Die Siedler 7 - Patch 1.11 und ein neuer DLC Die Siedler 7 Die Siedler 7 - Drei neue Karten, zahlreiche neue Objekte und vieles mehr im DLC Die Siedler 7 Die Siedler 7 - Patch und DLC angekündigt PlayStation 5 PlayStation 5 - Stellenausschreibung: Sony bereitet sich auf Marketing-Kampagne vor Fortnite Fortnite - So verlief Mesut Özils erster Livestream
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Erste Einblicke in die War Stories