PLAYNATION NEWS Die Siedler 7

Die Siedler 7 - Gold Edition erscheint im Februar

Von Redaktion - News vom 17.01.2011, 22:25 Uhr

Zwar ist es noch nicht ganz ein Jahr her, dass Ubisoft im mittlerweile siebten Teil Die Siedler wieder fleißig bauen ließ, dennoch wird der Titel nun bald in einer Gold Edition neu aufgelegt werden.

Diese wird am 24. Februar in den Handel kommen und neben dem Haupttitel auch die Zusatzpakete enthalten, welche bisher nur als kostenpflichtiger Download verfügbar waren. Erweitert wird das Hauptspiel damit um eine fünf Karten umfassende Minikampagne, sowie mehrere weitere Solo- und Multiplayerkarten.

Nostalgiker dürfen sich zudem noch über die Vollversion von Die Siedler III (erschien 1998) freuen. Der empfohlene Verkaufspreis beläuft sich auf 39,99€.

KOMMENTARE

News & Videos zu Die Siedler 7

Die Siedler 7 Die Siedler 7 - Frisches Futter für Siedler-Fans Die Siedler 7 Die Siedler 7 - Patch 1.11 und ein neuer DLC Die Siedler 7 Die Siedler 7 - Drei neue Karten, zahlreiche neue Objekte und vieles mehr im DLC Die Siedler 7 Die Siedler 7 - Patch und DLC angekündigt Netflix Netflix - Erste Filme und Serien für August 2018 enthüllt! Mittelerde: Schatten des Krieges Mittelerde: Schatten des Krieges - Warner Bros. verbannt sämtliche Mikrotransaktionen
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Nachtclubs kommen nächste Woche