PLAYNATION NEWS Shadowbane

Shadowbane - Gnadenfrist verlängert

Von Redaktion - News vom 04.05.2009, 14:36 Uhr

Eigentlich sollten die Server des MMORPGs Shadowbane am 1. Mai 2009 abgeschaltet werden. Doch den vehementen Protesten der treuen Community ist es zu verdanken, dass Shadowbane doch noch ein paar Monate länger unter den Lebenden weilt. Publisher Ubisoft zeigte sich gnädig und gewährt allen Fans eine verlängerte Spielzeit bis zum 1. Juli 2009. Nun heißt es, die letzten Aufgaben in der virtuellen Welt zu bestehen und sich schonmal auf ein Lebewohl einzustellen.

Zwar ist Publisher Aeria Games momentan in Gesprächen mit Ubisoft, um zu überlegen, ob und wie es mit Shadowbane zukünftig weitergehen wird. Aber genaueres dazu liegt noch in weiter Ferne.

KOMMENTARE

News & Videos zu Shadowbane

Shadowbane Shadowbane - Gnadenfrist verlängert Shadowbane Shadowbane - Das Ende steht fest Shadowbane Shadowbane - Kompletter Wipe am fünften Geburtstag Shadowbane Shadowbane - Doch nicht am Ende Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September