PLAYNATION NEWS Shadow Company: The Mercenary War

Shadow Company: The Mercenary War - Nexon präsentiert Shadow Company und noch unbekannten Titel

Von Birthe Stiglegger - News vom 25.07.2012, 17:56 Uhr

In wenigen Wochen findet in Köln wieder die riesige und wichtige Spielemesse gamescom statt. Dann pilgern in der Zeit vom 15. bis zum 19. August Fachbesucher sowie Horden an Spielefans in die heiligen Hallen des Messegeländes, um sich über neue Titel oder Inhaltserweiterungen bestehender Spiele zu informieren.

Auch Betreiber Nexon wird mit vor Ort sein und dem Publikum neben einem noch unbekannten Titel den kostenlosen MMOFPS Shadow Company vorstellen. Dieser kann dann in Europa zum ersten Mal angetestet werden.

In wenigen Wochen findet in Köln wieder die riesige und wichtige Spielemesse gamescom statt. Dann pilgern in der Zeit vom 15. bis zum 19. August Fachbesucher sowie Horden an Spielefans in die heiligen Hallen des Messegeländes, um sich über neue Titel oder Inhaltserweiterungen bestehender Spiele zu informieren.

KOMMENTARE

News & Videos zu Shadow Company: The Mercenary War

Shadow Company: The Mercenary War Shadow Company: The Mercenary War - Nexon präsentiert Shadow Company und noch unbekannten Titel Shadow Company: The Mercenary War Shadow Company: The Mercenary War - Action pur: Neuer MMOFPS angekündigt! Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus