PLAYNATION NEWS Shadow Company: The Mercenary War

Shadow Company: The Mercenary War - Action pur: Neuer MMOFPS angekündigt!

Von Birthe Stiglegger - News vom 24.02.2012, 20:08 Uhr

Nexon Europe hat in einer aktuellen Pressemeldung einen neuen, kostenlosen MMOFPS angekündigt. Dieser soll noch dieses Jahr in Nordamerika, Europa und Japan durch die jeweilig ansässigen Tochterfirmen veröffentlicht werden.

Shadow Company: The Mercenary War ist ein kostenloser MMOFPS, der euch dank der Unreal Engine 3 und dem actionlastigen Gameplay ordentlich einheizen wird. Optisch sollen Wettereffekte für Highlights sorgen. Aber das Spiel bietet nicht nur was fürs Auge, sondern beispielsweise auch Mehrspielerkämpfe für bis zu 24 Spieler, dynamische Lichteffekte und realistische Charakteranimationen.

„Shadow Company: The Mercenary War zu veröffentlichen, ist ein großer Schritt für uns.“ sagt SungJin Kim, CEO von Nexon Europe. „Es wird uns ein Vergnügen sein, dieses qualitativ hochwertige und grafisch perfekte Spiel für die europäischen Spielerschaft zu veröffentlichen.“

KOMMENTARE

News & Videos zu Shadow Company: The Mercenary War

Shadow Company: The Mercenary War Shadow Company: The Mercenary War - Nexon präsentiert Shadow Company und noch unbekannten Titel Shadow Company: The Mercenary War Shadow Company: The Mercenary War - Action pur: Neuer MMOFPS angekündigt! Mittelerde: Schatten des Krieges Mittelerde: Schatten des Krieges - Warner Bros. verbannt sämtliche Mikrotransaktionen Fortnite Fortnite - eSport-Turnier wird aufgrund von massiven Lags abgebrochen
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im August