PLAYNATION NEWS SEVENCORE

SEVENCORE - WEBZEN bringt die deutsche Version zurück

Von Thomas Wallus - News vom 20.03.2015, 12:17 Uhr
SEVENCORE Screenshot

Nachdem die ersten Monate von SEVENCORE mit der englischen Sprachversion für WEBZEN wohl ein Erfolg gewesen waren, bringt das Unternehmen auch die deutschsprachige Version des Sci-Fi-MMORPGs zurück.

Im November brachte WEBZEN SEVENCORE zurück, obwohl niemand mehr so wirklich an eine Rückkehr des Online-Rollenspiels geglaubt hatte und es lange in der Versenkung verschwunden zu sein schien. Als SEVENCORE 2012 unter der Flagge von Gala Networks beziehungsweise auf dem Portal gPotato erschien, gab es das Spiel bereits mit deutscher Lokalisierung. Diese brachte man aber im November nicht zurück auf die Bildschirme. Stattdessen gab es die englische Ausgabe.

Mit dem Start von SEVENCORE ist WEBZEN aber wohl zufrieden. Daher gibt es ab übernächster Woche auch die deutsche Version wieder. Zunächst startet am 31. März 2015 eine Closed Beta, die allerdings ohne Wipe abgeschlossen wird. Eine Anmeldung ist nur bis zum 25. März 2015 möglich. Tester erhalten einen 50-Prozent-Bonus auf erhaltene Erfahrungspunkte, Goldmünzen und Item-Drops. Obendrein gibt es einen speziellen Umhang. Übrigens kehrt auch die französische Ausgabe von SEVENCORE wieder.

WEBZEN bringt die deutsche Version von SEVENCORE zurück.

KOMMENTARE

News & Videos zu SEVENCORE

SEVENCORE SEVENCORE - Content-Update bringt Schlachtfelder und Gildenkriege SEVENCORE SEVENCORE - WEBZEN gibt Startschuss für das tot geglaubte MMO SEVENCORE SEVENCORE - Nach zweimaligem Scheitern kommt das MMO wieder zurück SEVENCORE SEVENCORE - Rückkehr des Toten SEVENCORE SEVENCORE - Mount-Trailer SEVENCORE SEVENCORE - Neue Klasse: Der Assassine Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus