PLAYNATION NEWS SEVENCORE

SEVENCORE - Hoch, die Krüge!: Feiert das Oktoberfest in SEVENCORE

Von Birthe Stiglegger - News vom 27.09.2012, 15:53 Uhr

Nicht nur, dass das kostenlose Fantasy-MMORPG SEVENCORE erst vor wenigen Tagen aus der Taufe gehoben worden ist, nein, Gala Networks Europe startet auch noch gleich mit einem zünftigen Ingame Event durch. Laut einer aktuellen Pressemeldung nämlich ist in der virtuellen Welt Oktoberfest angesagt und da heißt es allerorten O´zapft is' und Krüge hoch!

In SEVENCORE wird bis zum 11. Oktober das Oktoberfest gefeiert

Noch bis zum 11. Oktober findet die Sause statt und ihr könnt Biermeister Arthur Guinnoss dabei helfen, Zutaten für sein Festbräu zu besorgen. Als Belohnung für die tatkräftige Unterstützung winken wertvolle Preise. Dafür gilt es aber vorher, eine ganz bestimmte Quest zu erledigen und Monster erlegen. Wer sich davon nicht abschrecken lässt, der erhält am Ende für seine Mühen eine gut gefüllte Kiste mit nützlichen Tränken und anderen Gegenständen. Außerdem kann sich per Zufall auch das wertvolle Reittier “Equus” darin befinden.

KOMMENTARE

News & Videos zu SEVENCORE

SEVENCORE SEVENCORE - Content-Update bringt Schlachtfelder und Gildenkriege SEVENCORE SEVENCORE - WEBZEN gibt Startschuss für das tot geglaubte MMO SEVENCORE SEVENCORE - Nach zweimaligem Scheitern kommt das MMO wieder zurück SEVENCORE SEVENCORE - Rückkehr des Toten SEVENCORE SEVENCORE - Mount-Trailer SEVENCORE SEVENCORE - Neue Klasse: Der Assassine Amazon Amazon - Online-Händler verkauft illegale Kopien von Spielen Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Weshalb CD Projekt RED die Rechte erhalten hat
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Wann wird Rockstar Games die Nachtclubs veröffentlichen?