PLAYNATION NEWS SEVENCORE

SEVENCORE - Gewinnt einen von 500 Keys für die Closed Beta

Von Christian Liebert - News vom 10.07.2012, 16:55 Uhr

Pünktlich zum Start der Closed Beta verlosen wir zusammen mit Publisher Gala Networks Europe satte 500 Keys, um an der geschlossenen Testphase teilzunehmen. Taucht ein in die Welt von SEVENCORE und erlebt spannende Abenteuer. Hauptaugenmerk dieses Fantasy-Fusion-MMORPGS ist seine ausgeprägte Story, die ihr je nach Rasse und Fraktion verschieden erlebt. Außerdem warten actiongeladene und berittene Kämpfe auf euch.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, schickt ihr einfach eine E-Mail mit dem Betreff "SEVENCORE Beta" an gewinnspiel@playmassive.de und mit ein bisschen Glück könnt ihr schon heute Abend in die bunte Welt des Spiels eintauchen. Wir verlosen die Keys, bis wir keine mehr haben. Also solltet ihr nicht lange zögern.

Wenn ihr wissen wollt, wie die fabelhafte Welt von SEVENCORE aussieht, dann solltet ihr mal hier in unserer Screenshot-Galerie vorbei schauen.

KOMMENTARE

News & Videos zu SEVENCORE

SEVENCORE SEVENCORE - Content-Update bringt Schlachtfelder und Gildenkriege SEVENCORE SEVENCORE - WEBZEN gibt Startschuss für das tot geglaubte MMO SEVENCORE SEVENCORE - Nach zweimaligem Scheitern kommt das MMO wieder zurück SEVENCORE SEVENCORE - Rückkehr des Toten SEVENCORE SEVENCORE - Mount-Trailer SEVENCORE SEVENCORE - Neue Klasse: Der Assassine Zombieland 2 Zombieland 2 - Kommt im Herbst 2019 in die Kinos, Originalbesetzung bestätigt CS:GO CS:GO - Lootboxen in Belgien und den Niederlanden entfernt worden
News zu The Culling 2

LESE JETZTThe Culling 2 - Das Ende für den Survival-Titel nach nur zwei Tagen