PLAYNATION NEWS SEVENCORE

SEVENCORE - Abenteurer und Helden aufgepasst: Start der Open Beta

Von Birthe Stiglegger - News vom 02.08.2012, 15:06 Uhr

Wie Gala Networks Europe in einer aktuellen Pressemeldung bekanntgibt, ist heute der große Tag, an dem das kostenlose Fantasy-MMORPG SEVENCORE in die deutsche und französische Open Beta Testphase startet. Wer es also noch nicht getan hat, kann jetzt seine Chance nutzen und sich die virtuelle Welt einmal genauer ansehen. Diejenigen, die bereits bei der Closed Beta mit von der Partie waren, stauben einen einzigartigen Titel, ein Reittier sowie einen Umhang ab, wenn sie in der CBT eine bestimmte Stufe erreicht haben.

Zudem erwarten euch zahlreiche Ingame Events: Beim „Level-Wettbewerb“ bis Stufe 80 gibt es Ingame-Gegenstände, gPotato-Gutscheine sowie für je einen glücklichen Teilnehmer pro Server einen Laptop zu gewinnen. Das „Der fleißigste Handwerker“ Event gibt Handwerkern die Möglichkeit, einige einzigartige Ingame-Gegenstände zu gewinnen. Weitere Events im Spiel werden im August angekündigt.

Seht euch auch den neuen Trailer an, der extra zum Start der Open Beta veröffentlicht wurde und Eindrücke aus der Spielwelt zeigt.

KOMMENTARE

News & Videos zu SEVENCORE

SEVENCORE SEVENCORE - Content-Update bringt Schlachtfelder und Gildenkriege SEVENCORE SEVENCORE - WEBZEN gibt Startschuss für das tot geglaubte MMO SEVENCORE SEVENCORE - Nach zweimaligem Scheitern kommt das MMO wieder zurück SEVENCORE SEVENCORE - Rückkehr des Toten SEVENCORE SEVENCORE - Mount-Trailer SEVENCORE SEVENCORE - Neue Klasse: Der Assassine Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus