PLAYNATION NEWS The Secret World

The Secret World - Rundumschlag: Offizieller Spielstart mit neuem CEO

Von Birthe Stiglegger - News vom 03.07.2012, 09:39 Uhr

Heute ist der große Tag: Spieleschmiede Funcom veröffentlicht das Mystery-MMORPG The Secret World und gibt der Hölle, die in der virtuellen Welt bereits für Frühstarter vor vier Tagen ausgebrochen ist, mehr Frischfleisch. Aber nicht nur der Releasetag ist derzeit wohl aufregend für das Entwicklerstudio, es gibt auch noch eine gravierende Änderung in der Chefetage.

Demnach räumt der bisherige CEO Trond Arne Aas nämlich das Feld und überlässt dem früheren COO Ole Schreiner den Posten. Aas bleibt Funcom allerdings als Chief Strategy Officer erhalten und wird sich künftig um den Ausbau des kürzlich angekündigten LEGO-MMOG-Projekts kümmern. Laut Aas sei es an der Zeit gewesen, eine neue Position einzunehmen und sich neuen Aufgaben zu widmen, da sich Funcom derzeit in einer stabilen, soliden Lage befindet.

KOMMENTARE

News & Videos zu The Secret World

The Secret World The Secret World - Neue Ultimate Edition enthält alle 11 Erweiterungen The Secret World The Secret World - Keine Drachen, aber Motorräder: Zeit für Mounts The Secret World The Secret World - Ausgabe 11: Erlebt das Storyfinale auf 21 Stockwerken The Secret World The Secret World - Der Fall von Tokio - Funcom verkauft neues Komplettpaket The Secret World The Secret World - Ausgabe 8 The Secret World The Secret World - Die Inhalte von Ausgabe #6 PlayStation Plus PlayStation Plus - Neue Games für Oktober möglicherweise bereits geleakt Fortnite Fortnite - Mysteriöser Würfel zerstört erstes Gebäude in Tilted Towers
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Mehrwertsteuer geschenkt: 19 Prozent Rabatt auf ALLES!