PLAYNATION NEWS The Secret World

The Secret World - Ole Schreiner äußert sich zu den Zukunftsplänen von Funcom

Von Sebastian Lammich - News vom 14.03.2014, 10:00 Uhr
The Secret World Screenshot

Der CEO Ole Schreiner sprach in einem Interview mit GamesIndustry.biz über die Zukunftspläne von Funcom und beschreibt die neue Strategie des Entwicklers als eine natürliche Entwicklung des Unternehmens.

Funcom geriet in letzter Zeit vor allem durch die polizeilichen Ermittlungen gegen den Spieleentwickler in die Nachrichten. Nun sprach der CEO Ole Schreiner in einem Interview mit GamesIndustry.biz über die Zukunftspläne von Funcom und über den Fortschritt der Ermittlungen. Nachdem die Polizei einige Computer und Akten beschlagnahmt hatte, wurden die Arbeiten sehr schnell wieder aufgenommen. Die Anklagen lauten jetzt: Marktmanipulation infolge der Verletzung der Informationspflichten zwischen August 2011 und August 2012 und Verletzung der unternehmensinternen Aufzeichnungspflichten.

In Zukunft wird sich Funcom zudem vor allem auf LEGO Minifigures Online und ihre Arbeiten an Android- und Konsolen-Systemen konzentrieren. Die Dreamworld Technik, die bereits in Age of Conan und The Secret World eingesetzt wurde, soll jetzt auch ihren Weg auf Mobile-Plattformen finden. Schreiner beschrieb diesen neuen Weg, den der Entwickler nun einschlägt, als eine natürliche Entwicklung des Unternehmens, den sie so oder so eingeschlagen hätten.

KOMMENTARE

News & Videos zu The Secret World

The Secret World The Secret World - Neue Ultimate Edition enthält alle 11 Erweiterungen The Secret World The Secret World - Keine Drachen, aber Motorräder: Zeit für Mounts The Secret World The Secret World - Ausgabe 11: Erlebt das Storyfinale auf 21 Stockwerken The Secret World The Secret World - Der Fall von Tokio - Funcom verkauft neues Komplettpaket The Secret World The Secret World - Ausgabe 8 The Secret World The Secret World - Die Inhalte von Ausgabe #6 Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus