PLAYNATION NEWS The Secret World

The Secret World - Neuer Blogeintrag: Trick or Treat zu Halloween

Von Birthe Stiglegger - News vom 05.10.2012, 11:14 Uhr

Funcom hatte es bereits vor Kurzem angekündigt: Zu Halloween wird die virtuelle Welt des Mystery-MMORPGs The Secret World noch ein kleines Stückchen unheimlicher. Auf euch wartet ein besonderes Ingame-Event, auf das Senior Designer Tanya Short in einem aktuellen Blogeintrag auf der offiziellen Webseite des Spiels etwas näher eingeht. Ab dem 15. Oktober sind die Halloween-Inhalte aktiv und werden für gruselige Unterhaltung sorgen, allerdings eher wie eine Buffy-Folge und nicht so düster wie der Hauptplot des Spiels.

In The Secret World wird ab dem 15. Oktober Halloween gefeiert

Das Event startet in Kingsmouth und wird euch in die Welt der Katzen führen. Der Katzengott höchstpersönlich ist aufgetaucht und ihr müsst herausfinden, was es mit dieser neuartigen Bedrohung auf sich hat. Außerdem werdet ihr vermehrt mit den beiden Charakteren Madame Rogêt und ihrem Freund, Deputy Andy, zu tun haben und dem sagenumwobenen Ort Stonehenge einen Besuch abstatten.

Sammelt massig Spieleindrücke in unserer Galerie.

Wer es noch nicht getan hat, sollte sich mit uns auf eine Rundreise durch Kingsmouth begeben.

KOMMENTARE

News & Videos zu The Secret World

The Secret World The Secret World - Neue Ultimate Edition enthält alle 11 Erweiterungen The Secret World The Secret World - Keine Drachen, aber Motorräder: Zeit für Mounts The Secret World The Secret World - Ausgabe 11: Erlebt das Storyfinale auf 21 Stockwerken The Secret World The Secret World - Der Fall von Tokio - Funcom verkauft neues Komplettpaket The Secret World The Secret World - Ausgabe 8 The Secret World The Secret World - Die Inhalte von Ausgabe #6 Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Weshalb CD Projekt RED die Rechte erhalten hat The Culling 2 The Culling 2 - Nach zwei Tagen keine Spieler mehr auf den Servern
News zu Amazon

LESE JETZTAmazon - Illegale Spielekopien im Sortiment des Online-Händlers