PLAYNATION NEWS The Secret World

The Secret World - Game Director am Vortag des Untergangs

Von Thomas Wallus - News vom 21.12.2012, 09:48 Uhr

Funcom hat das zweite Video seiner Begleitserie veröffentlicht, in welcher der Entwickler von The Secret World den Game Director während der Tage vor dem Weltuntergang zeigt.

"Game Director paranoid?" hieß es am 11. Dezember 2012, als wir darüber berichteten, wie sich der Game Director von The Secret World, Joel Bylos, in einem Video an die Community richtete und seine Angst vor dem Weltuntergang mitteilte. Die Video-Serie, die auch eine Marketing-Aktion ist und für das neue ARG zum Weltuntergang sowie die Mythen-Welt von The Secret World wirbt, erhält unterdessen ihren zweiten Ableger, die den Game Director am Vortag des vermeintlichen Weltuntergangs zeigt. Auch wenn seine Kollegen den guten Mann noch immer nicht ernst zu nehmen wagen und dieser ihnen kein Abschied wert scheint, bleibt Bylos bei seiner Überzeugung.

So macht er sich auf den Weg in den Supermarkt, um sich mit dem Nötigsten für seinen Aufenthalt im Bunker einzudecken. Dazu gehört selbstverständlich auch Bier, betont der Game Director, denn dies sei in manchem postapokalyptischen Spiel eine anerkannte Währung. Doch auch Dosen-Futter oder das eine oder andere Werkzeug dürfen nicht fehlen. Ob es eine Fortsetzung der Video-Serie gibt, entscheidet sich wohl am heutigen Tag. Wir freuen uns auf die Enttäuschung Bylos und auf den Moment der Erkenntnis, immer noch am Leben zu sein.

KOMMENTARE

News & Videos zu The Secret World

The Secret World The Secret World - Neue Ultimate Edition enthält alle 11 Erweiterungen The Secret World The Secret World - Keine Drachen, aber Motorräder: Zeit für Mounts The Secret World The Secret World - Ausgabe 11: Erlebt das Storyfinale auf 21 Stockwerken The Secret World The Secret World - Der Fall von Tokio - Funcom verkauft neues Komplettpaket The Secret World The Secret World - Ausgabe 8 The Secret World The Secret World - Die Inhalte von Ausgabe #6 The Elder Scrolls: Legends The Elder Scrolls: Legends - Ohne Crossplay, ohne uns! Bethesda übt erstmals Druck auf Sony aus Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Games erscheinen in der nächsten Woche!
News zu Rainbow Six: Siege

LESE JETZTRainbow Six: Siege - Verteidigerin Clash erhält ein Elektro-Einsatzschild