PLAYNATION NEWS The Secret World

The Secret World - Endlich das große Jahr für die Tokio-Inhalte

Von Thomas Wallus - News vom 08.01.2014, 09:43 Uhr
The Secret World Screenshot

Als Urlaubsvertretung des Game Directors Joel Bylos spricht Romain Amiel, Lead Designer von The Secret World (TSW), im aktuellen Brief an die Kunden von Funcom über die Highlights von 2014. Schon im ersten Quartal soll Ausgabe 9 endlich nach Tokio führen.

Tokio hier, Tokio da. Als regelmäßiger Leser der Briefe, die Funcoms Game Director in monatlichen Abständen an die Spieler des MMORPGs The Secret World richtet, merkt man beinahe allen Zeilen die helle Vorfreude auf die Einführung der Metropole Japans an. 2014 soll es nun endlich zur Veröffentlichung der neuen Schauplätze kommen. Besonders spektakulär dürften dabei die einzigartigen Charaktere und deren herausfordernden Missionen sein - und das Beste: Schon im ersten Quartal 2014 soll Ausgabe 9 erscheinen. Nachdem die mutigen Abenteurer zuletzt weiter den Schmutz in der virtuellen Welt eindämmten, will Funcom in Bälde die nächste Event-Phase einläuten und dem Aufeinandertreffen mit Flappy, dem Drachen des Schmutzes, nicht mehr im Wege stehen. Hinter dem brachialen Kampf steckt dabei nicht weniger als ein Raid für schlappe 60 Personen. Sobald Tokio dann eingeführt wird, ist Flappy auch wieder Geschichte, weshalb sich erfolgshungrige Spieler sputen dürfen. 

Auch mit dem Release von Ausgabe 9 samt Tokio ist aber nicht Schicht im Schacht - obwohl es sich um die bislang größte Erweiterung für The Secret World handelt. Die Ausgaben 10 und 11 werden die Stadt nämlich mit noch mehr Inhalten füllen und neben einem Bau auch einen neuen Raid einführen. Hinter den Kulissen planen die Entwickler allerdings schon die nächsten Schachzüge, über welche man zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht sprechen will. Verständlich, da die Community ihre Geduld doch schon für Tokio aufbraucht.

Endlich das große Jahr für die Tokio-Inhalte in The Secret World.

KOMMENTARE

News & Videos zu The Secret World

The Secret World The Secret World - Neue Ultimate Edition enthält alle 11 Erweiterungen The Secret World The Secret World - Keine Drachen, aber Motorräder: Zeit für Mounts The Secret World The Secret World - Ausgabe 11: Erlebt das Storyfinale auf 21 Stockwerken The Secret World The Secret World - Der Fall von Tokio - Funcom verkauft neues Komplettpaket The Secret World The Secret World - Ausgabe 8 The Secret World The Secret World - Die Inhalte von Ausgabe #6 Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September