PLAYNATION NEWS The Secret World

The Secret World - Electronic Arts wird Publisher des MMORPGs!

Von Redaktion - News vom 10.01.2011, 11:50 Uhr

Es gibt Neuigkeiten für alle, die schon seit langem auf die Veröffentlichung des Horror-MMORPGs The Secret World warten. Ein genauer Termin ist natürlich aufgrund des derzeitigen Entwicklungsstandes noch nicht bekannt, dafür aber hat sich ein williger Publisher für das Spiel gefunden. So wird sich künftig das EA Team um The Secret World kümmern - und zwar in Zusammenarbeit mit Funcom.

tsw_4

EA veröffentlicht das Funcom-MMORPG The Secret World!

Funcom hat mit The Secret World ein neues Mystery MMORPG für PC und Xbox 360 angekündigt. The Secret World wird zwar in der modernen Welt spielen, es ist aber inspiriert von Mythen und Geschichten von wilden Verschwörungstherorien und uralten Geheimnissen. Denn auch hinter der Fassade einer modernen Stadt wie London, New York oder Shanghai lauert eine Welt der Mysterien, in der die Magie den Ton angibt.

KOMMENTARE

News & Videos zu The Secret World

The Secret World The Secret World - Neue Ultimate Edition enthält alle 11 Erweiterungen The Secret World The Secret World - Keine Drachen, aber Motorräder: Zeit für Mounts The Secret World The Secret World - Ausgabe 11: Erlebt das Storyfinale auf 21 Stockwerken The Secret World The Secret World - Der Fall von Tokio - Funcom verkauft neues Komplettpaket The Secret World The Secret World - Ausgabe 8 The Secret World The Secret World - Die Inhalte von Ausgabe #6 Valve Valve - Ehemaliger Mitarbeiter wettert über Ex-Unternehmen gamescom gamescom - Valve wird auf der Messe vertreten sein
News zu God of War

LESE JETZTGod of War - Spieler sind letztem Rätsel auf der Spur