PLAYNATION NEWS The Secret World

The Secret World - Dem PvP gerecht werden - aber wie?

Von Birthe Stiglegger - News vom 15.08.2012, 10:44 Uhr

So frisch ist das Mystery-MMORPG The Secret World nun auch nicht mehr, einige Wochen tummeln sich bereits die Spieler in der virtuellen Welt und begeben sich nicht nur in die Hände einer auserwählten Geheimgesellschaft, sondern kämpfen auch noch gegen Horden an bösen Kreaturen, die direkt aus der Hölle zu kommen scheinen. Für PvE-Content hat Funcom reichlich gesorgt, doch wie steht es eigentlich mit dem PvP? Hier lässt das Ganze in der Fusang-Zone noch etwas zu wünschen übrig.

Funcom hat die Schwierigkeiten beim PvP-System mittlerweile auch bemerkt und auf der offiziellen Webseite des Spiels einen neuen Blogeintrag veröffentlicht. Dieser widmet sich der Ausbesserung der derzeitigen Mängel. Auch plant Funcom, künftig für mehr Langzeitspaß beim Highlevel-PvP zu sorgen. Beispielsweise sollen deutlich mehr Anreize dazu geschaffen werden, Anlagen in Fusang zu verteidigen. Auch an der Art, wie Spieler Punkte abstauben, soll gearbeitet werden.

KOMMENTARE

News & Videos zu The Secret World

The Secret World The Secret World - Neue Ultimate Edition enthält alle 11 Erweiterungen The Secret World The Secret World - Keine Drachen, aber Motorräder: Zeit für Mounts The Secret World The Secret World - Ausgabe 11: Erlebt das Storyfinale auf 21 Stockwerken The Secret World The Secret World - Der Fall von Tokio - Funcom verkauft neues Komplettpaket The Secret World The Secret World - Ausgabe 8 The Secret World The Secret World - Die Inhalte von Ausgabe #6 Amazon Amazon - Online-Händler verkauft illegale Kopien von Spielen Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Weshalb CD Projekt RED die Rechte erhalten hat
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Wann wird Rockstar Games die Nachtclubs veröffentlichen?