PLAYNATION NEWS The Secret World

The Secret World - Ausgabe 2: Tiefer graben erscheint am 11. September

Von Birthe Stiglegger - News vom 24.08.2012, 18:14 Uhr

Funcom hatte vor einigen Tagen bereits mit Ausgabe 2: Tiefer graben das neueste der monatlich erscheinenden Content-Updates für das Mystery-MMORPG The Secret World angekündigt. Nun aber ist nicht nur der Inhalt davon bekannt, sondern auch das Releasedatum. So soll der frische Content am 11. September auf den Servern erscheinen und wird euch neue Herausforderungen bescheren.

Ursprünglich sollte dies bereist am 28. August geschehen, aber Funcom arbeitet ja bekanntlich an der Umstrukturierung des Teams und somit musste Ausgabe 2: Tiefer graben verschoben werden. Das Update wird euch zunächst einmal neue Charaktererstellungsoptionen bescheren. Außerdem erwarten euch auch noch Salons für plastische Chirurgie und Frisuren, neue Ermittlungs- und Aktion-Missionen sowie der Raketenwerfer als neue Zusatzwaffe.

Wandert doch mal mit uns durch das beschauliche Kingsmouth, es lohnt sich, denn dort sind neben Zombies noch einige skurrile Überlebende verblieben.

KOMMENTARE

News & Videos zu The Secret World

The Secret World The Secret World - Neue Ultimate Edition enthält alle 11 Erweiterungen The Secret World The Secret World - Keine Drachen, aber Motorräder: Zeit für Mounts The Secret World The Secret World - Ausgabe 11: Erlebt das Storyfinale auf 21 Stockwerken The Secret World The Secret World - Der Fall von Tokio - Funcom verkauft neues Komplettpaket The Secret World The Secret World - Ausgabe 8 The Secret World The Secret World - Die Inhalte von Ausgabe #6 Saturn Saturn - Die besten Angebote in dieser Woche Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - gamescom-Präsentation wohl nur hinter verschlossenen Türen
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neuerscheinungen, Releases im August 2018