PLAYNATION NEWS The Secret World

The Secret World - Ausgabe 2: Tiefer graben angekündigt

Von Birthe Stiglegger - News vom 15.08.2012, 15:19 Uhr

Funcom hatte es ja bereits angekündigt: In regelmäßigem Turnus erscheint ein neues monatliches Content-Update auf den Servern des Mystery-MMORPGs The Secret World. Die erste Ausgabe erfolgte einen Monat nach dem Release des Spiels, nun steht die zweite Ausgabe mit dem Titel Tiefer graben auf der Matte.

Am 28. August soll Tiefer graben auf den Servern erscheinen und wird euch zunächst einmal neue Charaktererstellungsoptionen bescheren. Außerdem erwarten euch auch noch Salons für plastische Chirurgie und Frisuren, neue Ermittlungs- und Aktion-Missionen sowie der Raketenwerfer als neue Zusatzwaffe.

Wandert doch mal mit uns durch das beschauliche Kingsmouth, es lohnt sich, denn dort sind neben Zombies noch einige skurrile Überlebende verblieben.

KOMMENTARE

News & Videos zu The Secret World

The Secret World The Secret World - Neue Ultimate Edition enthält alle 11 Erweiterungen The Secret World The Secret World - Keine Drachen, aber Motorräder: Zeit für Mounts The Secret World The Secret World - Ausgabe 11: Erlebt das Storyfinale auf 21 Stockwerken The Secret World The Secret World - Der Fall von Tokio - Funcom verkauft neues Komplettpaket The Secret World The Secret World - Ausgabe 8 The Secret World The Secret World - Die Inhalte von Ausgabe #6 Mittelerde: Schatten des Krieges Mittelerde: Schatten des Krieges - Warner Bros. verbannt sämtliche Mikrotransaktionen Fortnite Fortnite - eSport-Turnier wird aufgrund von massiven Lags abgebrochen
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im August