PLAYNATION NEWS Sea of Thieves

Sea of Thieves - Rare präsentiert das Voyage-System

Von Ben Brüninghaus - News vom 03.03.2017, 11:18 Uhr
Sea of Thieves Screenshot

Die Entwickler von Sea of Thieves haben nun in einem neuen Video über ein besonderes Feature gesprochen. Das Voyage-System soll als Rahmen für die Geschehnisse fungieren. 

Wir haben bereits in der Vergangenheit über Sea of Thieves berichtet. Die Entwickler aus dem Hause Rare möchten uns mit dem kommenden Piratenspiel in die Welt der Freibeuter und Brandschatzer eintauchen lassen. Das Spiel ist noch nicht fertig, allerdings veröffentlichen die Entwickler in regelmäßigen Abständen Updates zum Titel. 

Sea of Thieves Sea of Thieves Hat man da noch Töne? So klingen die Schiffe im Spiel

Jüngst kam es zur Besprechung des neuen Features. In "Sea of Thieves Inn-side Story" haben die Entwickler nun ein paar Details verlauten lassen. Das sogenannte Voyage-System, wie es Andrew und Shelley Preston betiteln, soll als umfassenden Rahmen für alle Abenteuer im Piratenspiel verstanden werden. Es gibt verschiedene Quests und Kapitel, die die Spieler gemeinsam bestreiten können. Sie möchten ein ausgewogenes Maß an Segeln auf den Meeren und Erforschen der Inseln bieten. 

"Es lauern viele geheimnissvolle Kreaturen allem voran unter der Oberfläche des Wassers."

Sie geben zu verstehen, dass Erfolge und Belohnungen auf jene Spieler warten, die sich auf die gefährliche Reise auf hoher See begeben. Es warten legendäre Artefakte und verborgene Schätze, die erforscht und gefunden werden möchten. 

KOMMENTARE

News & Videos zu Sea of Thieves

Sea of Thieves Sea of Thieves - Erste große Erweiterung The Hungering Deep bringt Riesen-Hai Megalodon Sea of Thieves Sea of Thieves - Termin zu Inhaltsupdate The Hungering Deep bekannt Sea of Thieves Sea of Thieves - Neues Update 1.0.7 bringt private Crews Sea of Thieves Sea of Thieves - 50 Prozent wollten nach Gratis-Test nicht weiterspielen Sea of Thieves Sea of Thieves - Neue Inhalte Cursed Sails und Forsaken Shores angekündigt Sea of Thieves Sea of Thieves - Entwickler sprechen über Erfahrungen im Singleplayer gamescom gamescom - Valve wird auf der Messe vertreten sein Steam Steam - Valve bannt fast 90.000 Accounts in nur zwei Tagen
News zu Valve

LESE JETZTValve - Wie es hinter den Kulissen aussieht