PLAYNATION NEWS Scott Pilgrim vs. the World: The Game

Scott Pilgrim vs. the World: The Game - Online-Multiplayer und zusätzlicher Charakter als DLC

Von Yannick Arnon - News vom 08.08.2012, 11:18 Uhr
Scott Pilgrim vs. the World: The Game Screenshot

Einer der Hauptkritikpunkte zum Release von Scott Pilgrim vs. the World: The Game war die Tatsache, dass der Brawler ohne Online-Multiplayer daherkam und man nur vor demselben TV-Gerät den Vier-Spieler-Koop nutzen konnte. Nach fast zwei Jahren wird dieser Makel nun behoben, denn in einem Blogpost von Major Nelson wird nicht nur ein weiterer spielbarer Charakter als DLC angekündigt, sondern auch ein Update, dass die lange vermissten Online-Funktionen nachreicht.

Das "Online Multiplayer+Wallace Pack" soll am 19. August erscheinen und soll 400 MS Points/4,99 Euro kosten. Nach dem Kauf habt ihr nicht nur Zugriff auf Scotts Mitbewohner Wallace Wells als insgesamt siebten spielbaren Charakter sondern zu gleich auch auf die Netzwerk-Fähigkeiten. Die Entscheidung das Update nicht als Patch zu veröffentlichen sondern an kostenpflichtigen DLC anzubinden mag dem einen oder anderen fragwürdig erscheinen, jedoch ist es schon eine kleine Überraschung, dass Ubisoft zwei Jahre nach Release überhaupt neuen Content liefert.

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Scott Pilgrim vs. the World: The Game

Scott Pilgrim vs. the World: The Game Scott Pilgrim vs. the World: The Game - Online-Multiplayer und zusätzlicher Charakter als DLC Zombieland 2 Zombieland 2 - Kommt im Herbst 2019 in die Kinos, Originalbesetzung bestätigt CS:GO CS:GO - Lootboxen in Belgien und den Niederlanden entfernt worden
News zu The Culling 2

LESE JETZTThe Culling 2 - Das Ende für den Survival-Titel nach nur zwei Tagen