PLAYNATION NEWS Science of Gaming

Science of Gaming - Wir lesen euer Feedback!

Von Dennis Werth - News vom 30.10.2015, 11:32 Uhr
Science of Gaming Screenshot

Wir sind ehrlich und brauchen euer Feedback um Science of Gaming zu verbessern. Nach rund vier Ausgaben wollen wir die fünfte Episode perfektionieren. Und das mit euch!

Seit rund fünf Wochen dürfen wir euch jeden Mittwoch Live um 20 Uhr in unserer Live-Sendung Science of Gaming begrüßen. Neben den aktuellsten News rund um die Videospiel-Welt haben wir für euch die neusten Spiele und brandheiße Gewinnspiele. Ich, Dennis, als Moderator der Sendung bin sehr stolz auf unser neues Projekt. Doch wir wollen unser Konzept verändern und zwar mit euch! Science of Gaming möchte das sein, wofür der Name steht. Eine Sendung, die euch Wissen rund um Games vermittelt. Deshalb brauchen wir euer Feedback und eure Unterstützung. Die nächste Ausgabe kehrt zurück zu seinen Wurzeln und wird am Mittwoch, den 4. November über die Bildschirme flimmern. Gemeinsam mit meinem Co-Moderator Ben haben wir für euch wieder spannende Themen ausgesucht. 

Wir haben eure Kritiken zur vierten Ausgabe sehr ernst genommen und werden daher das Schema der Sendung anpassen. Das bedeutet, dass ihr im ersten Teil die aktuellsten News mit einem Hauch von Witz serviert bekommt. Wer demnach einen Überblick über die Games-Branche und dessen Themen haben möchte, der kann sich zurücklehnen und das Informationspaket direkt Live abholen. Passend dazu informieren wir euch im "Science"-Thema über verschiedene Thematiken und beleuchten den entsprechenden Hintergrund. Habt ihr Wünsche? Was interessiert euch? Schreibt uns in die Kommentare. Immerhin wollen wir, dass ihr mit uns die Sendung gestaltet. 

Anschließend wechseln wir nach einem Unboxing in den PC-Bereich und brauchen euren Support! Anstatt lange Story-Elemente, werden wir uns mit euch in Community-Games durch verschiedene Welten schlagen. Doch steht ein Blockbuster wie Fallout 4, Star Wars: Battlefront und Co. an, so dürft ihr euch auf einen intensiven Blick freuen. Wir durchleuchten das Spiel gemeinsam mit euch und vergeben eine Note. Live! Anschließend ziehen wir uns in den Konsolen-Bereich, welcher bis dato ausschließlich für verrückte Alberein sorgte. Doch das kürzen wir ebenfalls und wollen uns viel mehr auf die Spiele konzentieren. Was natürlich nicht bedeutet, dass wir uns für die Sendung verstellen. Viel mehr wollen wir euch etwas bieten. Games!

PlayNation.de kann Science of Gaming wohl als sein größtes Projekt bezeichnen. Daher bitten wir euch, am Mittwoch, den 4. November einzuschalten und gemeinsam mit uns einen schönen Abend zu haben. Wir brauchen daher noch eure Vorschläge. Welches Thema interessiert euch? Welchen Bereich findet ihr am Besten? Was wünscht ihr euch noch? Die technischen Mängel haben wir ebenfalls erfolgreich aushebeln können. Lasst euch überraschen! In Kürze dürft ihr auch unser Studio mit Einsendungen schmücken. Wir freuen uns auf eure Post! 

Eines noch: Die Qualität ist uns wichtig! Gebt uns eine weitere Chance am 4. November um 20 Uhr um euch dies zu zeigen! 

So könnt ihr uns Sachen direkt ins Studio schicken:

Odysseum Köln
Redaktion Science of Gaming
Corintostraße 1
51103 Köln

KOMMENTARE

News & Videos zu Science of Gaming

Science of Gaming Science of Gaming - Das erwartet euch heute Abend Science of Gaming Science of Gaming - Zurück aus der Winterpause! Science of Gaming Science of Gaming - Sondersendung: Wann, wo und mit wem? Science of Gaming Science of Gaming - Heute Abend um 20 Uhr live aus dem Odysseum Science of Gaming Science of Gaming - Aufzeichnung unserer Live-Sendung mit Publikum Science of Gaming Science of Gaming - Sendung vom 09. Dezember mit Mafuyu und Bronzebeard Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September