PLAYNATION NEWS Schlag den Raab

Schlag den Raab - Mehrspieler-Patch behebt Probleme bei Spielen

Von Redaktion - News vom 15.10.2010, 19:19 Uhr

Vor wenigen Wochen veröffentlichte Namco Bandai die Nintendo Wii- und PC-Fassung von Schlag den Raab. Letztere bietet bekanntlich einen Mehrspieler-Modus, bei denen Spieler im Online-Modus gegeneinander antreten können. Allerdings tauchten Probleme mit den Spielen "Stimmt's?" und "Mehr oder Weniger" auf. Dies gilt nun als Geschichte, denn der besagte Patch behebt das Problem.

Wer sich übrigens unschlüssig ist, ob er sich Schlag den Raab kaufen soll, der kann sich den Titel bei uns als Demo herunterladen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Schlag den Raab

Schlag den Raab Schlag den Raab - Demo jetzt herunterladen und den Raab schlagen Netflix Netflix - Erste Filme und Serien für August 2018 enthüllt! Mittelerde: Schatten des Krieges Mittelerde: Schatten des Krieges - Warner Bros. verbannt sämtliche Mikrotransaktionen
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Nachtclubs kommen nächste Woche