PLAYNATION NEWS Scarlet Blade

Scarlet Blade - Wir verlosen 100 Keys für die Closed Beta

Von Christian Liebert - News vom 23.07.2013, 11:10 Uhr
Scarlet Blade Screenshot

In Zusammenarbeit mit Aeria Games verlosen wir satte 100 Codes für die Closed Beta von Scarlet Blade. Was ihr dafür tun müsst, erfahrt ihr im folgenden Text.

Bereits gestern haben wir euch darüber informiert, dass sich Scarlet Blade, das umstrittene MMORPG von Aeria Games, ab sofort in der Closed Beta befindet. Wer nicht gerade den Willen oder das Geld hat, sich ein entsprechendes Gründer- oder Starterpaket zu kaufen, muss darauf hoffen, vom Berliner Betreiber in die geschlossene Testphase des Online-Rollenspiels eingeladen zu werden. Solltet Ihr zu den Unglücklichen gehören, die bisher noch nicht auserkoren wurden, haben wir eine gute Nachricht für Euch. In Zusammenarbeit mit Aeria Games verlosen wir satte 100 Keys für die Closed Beta.

Wenn Ihr einen dieser Codes gewinnen wollt, schreibt uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Ich will mit dabei sein!“ an die Adresse gewinnspiel@playmassive.de und mit ein bisschen Glück, erreicht Euch euer Key noch vor dem Wochenende. Einsendeschluss ist Freitag, der 26. Juli 2013. Wir immer werden alle Formen des Betruges mit Disqualifizierung bestraft.

Ob Scarlet Blade wirklich hält, was es verspricht, verrät euch die Closed Beta. Gewinnt bei uns einen von 100 Zugängen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Scarlet Blade

Scarlet Blade Scarlet Blade - Deutsche Version wird eingestellt Scarlet Blade Scarlet Blade - Endlich auch mit Männern! Scarlet Blade Scarlet Blade - Die volle Dröhnung PvP und ein neues Maximal-Level Scarlet Blade Scarlet Blade - Heftige Kritik am Erotik-MMO Scarlet Blade Scarlet Blade - Der Chaser Scarlet Blade Scarlet Blade - Klassen-Vorschau Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus