PLAYNATION NEWS Saints Row 2

Saints Row 2 - Wird erst im Dezember vorgestellt

Von Redaktion - News vom 19.06.2010, 19:59 Uhr

Danny Bilson von THQ sagte gegenüber vg247.com, dass man das Saints Row 3 erst im Dezember der Öffentlichkeit vorstellen wird.

Auf der E3 war nichts von Saints Row 3 zu sehen und auch sonst gibt es wenig Material zum spekulieren. Doch nun meldet sich Danny Bilson in einem Interview mti vg247.com zu Wort. Dort erklärt er, dass THQ Saints Row 3 erst im Dezember vorstellen wird, weil auch erst dann die Werbekampagne für das Spiel anläuft. Wir sind gespannt.

Er sagte:

"Wir zeigen das Spiel nicht, da unsere Kampagne für Saints Row 3 erst im Dezember startet. Wir investierten ein zusätzliches Jahr für eine Runderneuerung des Spiels. Es sieht einfach klasse aus und ist immer noch verrückt. Darüber hinaus wird es Sammelkarten, Bücher und jede Mende Merchandise geben-wir veranstalten eine der größten Medienpräsenzen rund um das Spiel. Die meisten Vereinbarungen stehen bereits und während der Spike Awards im Dezember können wir sicher mit unserer Kampagne beginnen."  

KOMMENTARE

News & Videos zu Saints Row 2

Saints Row 2 Saints Row 2 - Film-Enthüllung im nächsten Monat! Saints Row 2 Saints Row 2 - Entwickler planen große Überraschung Saints Row 2 Saints Row 2 - Wird erst im Dezember vorgestellt Saints Row 2 Saints Row 2 - Xbox Live: Avatar Klamotten erschienen Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in dieser Woche!
News zu Red Dead Redemption 2

LESE JETZTRed Dead Redemption 2 - Der Westerntitel in der Technikanalyse