PLAYNATION NEWS Saints Row 2

Saints Row 2 - Definitiv nicht mehr dieses Jahr

Von Redaktion - News vom 30.10.2008, 15:27 Uhr

Nun bestätigte THQ gegenüber IGN.com die Verschiebung des Open-World-Spektakels Saints Row 2 auf dem PC ins nächste Jahr. Der offizielle Grund: "Wir wollen sicherstellen, dass Saints Row 2 auf dem PC noch besser wird als auf der Konsole", so ein Moderator im offiziellen Forum.

Weiter sagte er: "Es handelt sich bei der PC-Version um eine Portierung, durchgeführt von einem externen Studio. Das heißt aber nicht, der Code könne einfach kopiert werden. Saints Row 2 befindet sich noch immer in der Testphase, Violition überarbeitet es konsequent. [...] Besonders Zeitaufwendig ist die Umsetzung der Steuerung von Gamepad zu Maus und Tastatur. Beide sollen auf dem PC perfekt unterstützt werden."

KOMMENTARE

News & Videos zu Saints Row 2

Saints Row 2 Saints Row 2 - Film-Enthüllung im nächsten Monat! Saints Row 2 Saints Row 2 - Entwickler planen große Überraschung Saints Row 2 Saints Row 2 - Wird erst im Dezember vorgestellt Saints Row 2 Saints Row 2 - Xbox Live: Avatar Klamotten erschienen Amazon Amazon - Online-Händler verkauft illegale Kopien von Spielen Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Weshalb CD Projekt RED die Rechte erhalten hat
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Wann wird Rockstar Games die Nachtclubs veröffentlichen?