PLAYNATION NEWS Sacred 2: Fallen Angel

Sacred 2: Fallen Angel - Neue Impressionen aus dem RPG-Kracher

Von Redaktion - News vom 15.05.2009, 11:00 Uhr

Sacred 2: Fallen Angel hat schon einige Verschiebungen hinter sich. Der RPG-Kracher aus dem deutschen Entwicklerhaus Ascaron sollte ursprünglich zeitgleich mit der PC Version im letzten Jahr erscheinen. Dies war im November 2008, nun haben wir Mai 2009 und der Konsolen-Ableger für Xbox 360 & Playstation 3 lässt immer noch auf sich warten. 

Nun hat Publisher Deep Silver ein neues Video zum Rollenspiel-Hit veröffentlicht, welcher noch mal ein par Spielszenen zeigt. Das Video trägt den Namen ''Epic Trailer'' und es soll noch mal ein wenig auf den Release einstimmen. Wir präsentieren euch das ganze wie immer im ZoomGamer-TV Player: 

Nach der offiziellen Goldmeldung vor knapp einer Woche ist mit einem festen Release am 05. Juni 2009 für Xbox 360 & Playstation 3 zu rechnen. 

KOMMENTARE

News & Videos zu Sacred 2: Fallen Angel

Sacred 2: Fallen Angel Sacred 2: Fallen Angel - Ice & Blood bringt neue Quests, Items & Gebiete Sacred 2: Fallen Angel Sacred 2: Fallen Angel - Community Manager "Anca Adelina Finta" gibt positive Nachricht raus! Sacred 2: Fallen Angel Sacred 2: Fallen Angel - Marke wird nicht verschwinden ! Sacred 2: Fallen Angel Sacred 2: Fallen Angel - 49 Mal klingen GTA 5 GTA 5 - Nachtclubs - Trailer, Release-Termin und weitere Infos bekannt Netflix Netflix - Erste Filme und Serien für August 2018 enthüllt!
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Keine Präsentation in den öffentlichen Hallen der gamescom