PLAYNATION NEWS The Saboteur

The Saboteur - Im Test: Wenn Iren aufdrehen...

Von Redaktion PlayNation - News vom 04.01.2010, 15:08 Uhr

Am heutigen Montag liefern wir euch eine ausführliche Review zu The Saboteur. Kollege Andreas Salmen hat sich dem Spiel angenommen und es ausführlich für euch getestet. Seine persönliche Meinung lest ihr im Artikel. Wie immer an dieser Stelle gibt es nun eine kleine Einführung in den Artikel, viel Spaß: 

'' Gerade als man dachte die Spieleindustrie hätte das Thema des zweiten Weltkrieges schon lange genug zugeritten und damit Jahr für Jahr horrende Umsätze kassiert, kommt ein neues Spiel der Sparte daher, das allerdings nicht wirklich in diese Sparte gesteckt werden möchte. Klingt abstrus? Mitnichten, denn in The Saboteur spielt ihr keinen Aliierten, der mitten auf einem Schlachtfeld Deutsche umpustet, sondern einen Iren, der mehr aus privaten als aus politischen Beweggründen den Belagerern die Suppe versalzt. Ob es allerdings auch spaßig ist als kleine Ein-Mann-Armee die Farbe zurück in das belagerte Paris zu bringen, das erfahrt ihr in unserem Test. ''

Den kompletten Artikel gibt es wie immer am Ende dieser News verlinkt oder auf der Hauptseite im Top-Header. Über eure persönliche Meinung zu The Saboteur würden wir gerne in den Comments lesen! (tf)

 

KOMMENTARE

News & Videos zu The Saboteur

The Saboteur The Saboteur - Im Test: Wenn Iren aufdrehen... The Saboteur The Saboteur - Exklusiv: Wir haben Videos für euch! The Saboteur The Saboteur - Sequel nur, wenn die Verkaufszahlen stimmen! The Saboteur The Saboteur - Probleme bei ATI-Grafikkarten Fortnite Fortnite - So verlief Mesut Özils erster Livestream Saturn Saturn - Weekend-Deals: 3 x 4K UHD Blu-rays für 50 Euro!
News zu PlayStation 5

LESE JETZTPlayStation 5 - Sony sucht einen Senior Product Manager