PLAYNATION NEWS Ryzom

Ryzom - Wer steht hinter dem vermeintlichem Käufer Spiderweb?

Von Redaktion - News vom 21.04.2008, 19:37 Uhr

Wie wir euch berichteten, sollen die Assets des Fantasy-SciFi-MMORPGs Ryzom aus der Konkursmasse von Gameforge France für 213.000 Euro an die britische Firma Spiderweb verkauft worden sein.

Da allerdings weder von seitens des französischen Konkursverwalters noch des vermeintlichen Käufers Spiderweb eine Stellungnahme vorliegt und die noch immer existente Ryzom-Community seit vielen Wochen auf einen Relaunch des Planeten Atys wartet, haben wir versucht, ein paar Informationen über Spiderweb zu recherchieren. Das Ergebnis findet ihr im brandaktuellen Ryzom-Special.

KOMMENTARE

News & Videos zu Ryzom

Ryzom Ryzom - Interview zur geplanten Serverzusammenlegung Ryzom Ryzom - Ab sofort auch im Mac Apple-Store erhältlich Ryzom Ryzom - Neuer Patch: Dauerhafte Free-Trial und weiteres mehr Ryzom Ryzom - Neuer Patch erweitert das PvP und soziale Funktionen Ryzom Ryzom - Trailer gibt Einblick in den Alltag der Tryker Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September