PLAYNATION NEWS Ryzom

Ryzom - Spieler dürfen ihre Charaktere behalten

Von Felix Vosen - News vom 12.09.2012, 23:35 Uhr

Vor kurzem wurde bekannt, dass die Server des kostenlosen MMORPG Ryzom zusammengelegt werden. Es hieß zusammen mit dieser Meldung auch, dass alle aktiven Charaktere gelöscht werden würden. Die Spieler begehrten daraufhin auf und anscheinend hat Publisher und Entwickler Winchgate die Bitten seiner Kunden erhört.

 

Ryzom - Aktive Spieler müssen sich nach der Serverzusammenlegung nicht von ihren Charakteren verabschieden

 

Mit der anstehenden Zusammenlegung der Server müssen sich Spieler mit aktivem Account nun nicht mehr schweren Herzens von ihren Charakteren verabschieden. Winchgate ließ verlautbaren, dass Spielercharaktere mit Name, Aussehen, Level und Skill Bricks erhalten bleiben würden. Wer aber gerne einen kompletten Neustart möchte, kann diese Option weiterhin wahrnehmen. Um dies in das Spiel zu implementieren und den Spielern mehr Zeit zu geben, Starter Packs zu gewinnen, wurde die Serverzusammenlegung um eine Woche verschoben. Sie wird nun am 29. September um 12  Uhr Mittags unserer Zeit durchgeführt.

 

Hier findet ihr alle Infos zum Spiel, die ihr braucht

KOMMENTARE

News & Videos zu Ryzom

Ryzom Ryzom - Interview zur geplanten Serverzusammenlegung Ryzom Ryzom - Ab sofort auch im Mac Apple-Store erhältlich Ryzom Ryzom - Neuer Patch: Dauerhafte Free-Trial und weiteres mehr Ryzom Ryzom - Neuer Patch erweitert das PvP und soziale Funktionen Ryzom Ryzom - Trailer gibt Einblick in den Alltag der Tryker GTA 5 GTA 5 - Unternehmensboni, Sonderangebote und Gästelisten-Belohnungen GTA 5 GTA 5 - Wann erscheinen die Nachtclubs für GTA Online?
News zu Games

LESE JETZTGames - Smartphones sind die beliebteste Spieleplattform in Deutschland