PLAYNATION NEWS Ryzom

Ryzom - Re-Test: Wo steht das MMORPG heute?

Von Redaktion PlayNation - News vom 28.04.2009, 16:10 Uhr

Fast fünf Jahre ist es her, als wir euch unseren ersten Test zum MMORPG-Sternchen Ryzom präsentierten.  Nach einer turbulenten Zeit, in welcher nicht nur Entwickler Nevrax in Konkurs ging sondern auch der damalige neue Besitzer Gameforge France das Handtuch warf, hat eine kleine Softwareschmiede namens Spiderweb die Spieleserver im letzten August wieder geöffnet. Diese verkauften das Spiel aber auch erst kürzlich wieder an Winch Gate, die Ryzom nun weiter betreiben. Wir haben uns für euch unter die Homins gemischt und sagen euch, wo das MMORPG heute steht.

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Ryzom

Ryzom Ryzom - Interview zur geplanten Serverzusammenlegung Ryzom Ryzom - Ab sofort auch im Mac Apple-Store erhältlich Ryzom Ryzom - Neuer Patch: Dauerhafte Free-Trial und weiteres mehr Ryzom Ryzom - Neuer Patch erweitert das PvP und soziale Funktionen Ryzom Ryzom - Trailer gibt Einblick in den Alltag der Tryker Sony Sony - PlayStation Classic offiziell angekündigt Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Die wichtigsten Orte der Spielwelt im Detail
News zu Fortnite

LESE JETZTFortnite - Was hat es mit dem geheimnisvollen Würfel auf sich?