PLAYNATION NEWS Ryzom

Ryzom - Patch bringt massig neue Missionen

Von Redaktion PlayNation - News vom 07.06.2009, 18:16 Uhr

Publisher Winch Gate Property Ltdspielt am 8. Juni 2009 den neuen kostenlosen Patch 1.5.0 zum MMORPG Ryzom auf die Server auf. Und dieser wartet mit massig neuen Missionen auf. Nachdem vor kurzem die Silan Missionen überarbeitet wurden, widmen sich die Jungs nun den Missionen auf dem Festland. So gibt es neue Kampf-, Ernte- und Handwerks-Missionen in den Hauptgebieten, die für Spieler der Stufen 30 bis 50 ausgelegt sind. Zudem gibt es vier neue Kampfmissionen für jede Rasse, die sich Spieler der Stufen 50 bis 100 vornehmen können.

Alle Infos zum kommenden Patch könnt ihr auf der offiziellen Seite nachlesen. Ryzom ist nun wieder fest in das angekündigte Bezahlmodell integriert. Ihr könnt euch aber auf einen dreiwöchigen Schnupperkurs durch die virtuelle Welt begeben. Das Spiel ist komplett auf deutsch spielbar.

KOMMENTARE

News & Videos zu Ryzom

Ryzom Ryzom - Interview zur geplanten Serverzusammenlegung Ryzom Ryzom - Ab sofort auch im Mac Apple-Store erhältlich Ryzom Ryzom - Neuer Patch: Dauerhafte Free-Trial und weiteres mehr Ryzom Ryzom - Neuer Patch erweitert das PvP und soziale Funktionen Ryzom Ryzom - Trailer gibt Einblick in den Alltag der Tryker Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in dieser Woche! Saturn Saturn - Tablet gratis: Samsung Super Deal bei MediaMarkt
News zu PlayStation Plus

LESE JETZTPlayStation Plus - Spiele für Oktober 2018 möglicherweise geleakt