PLAYNATION NEWS Ryzom

Ryzom - Die Melodie des Todes: Die ersten Server sind down

Von Redaktion PlayNation - News vom 08.02.2008, 14:54 Uhr

Die traurige Geschichte um Ryzom geht weiter. Denn die Ankündigung des Herunterfahrens der Server im Rahmen der Insolvenz von Gameforge France scheint jetzt umgesetzt zu werden.

Zumindest sind seit gestern zwei der drei Spieleserver offline, allerdings funktioniert der Login-Server noch. Lediglich auf dem letzten Server "Aniro" kann noch gespielt werden, wie lange ist allerdings unklar. Von offizieller Seite ist dazu kein Statement zu vernehmen, ebensowenig gibt es Neuigkeiten bezüglich eines eventuellen Käufers des Fantasy-SciFi-MMORPG's Ryzom.

Update 08.02.08 18:35 Uhr: Statement im offiziellen Ryzom-Forum:

Homins,

Leanon
(Erklärung von MMORPG-Planet: der deutsche Server) ist down und es sieht nicht so aus als wenn er wieder hochgefahren würde. Trotzdem werden wir weiter versuchen eine genauere Information zu bekommen.
Gruss

Das CSR Team

KOMMENTARE

News & Videos zu Ryzom

Ryzom Ryzom - Interview zur geplanten Serverzusammenlegung Ryzom Ryzom - Ab sofort auch im Mac Apple-Store erhältlich Ryzom Ryzom - Neuer Patch: Dauerhafte Free-Trial und weiteres mehr Ryzom Ryzom - Neuer Patch erweitert das PvP und soziale Funktionen Ryzom Ryzom - Trailer gibt Einblick in den Alltag der Tryker Amazon Amazon - Die neuen Echo-Geräte sind vorbestellbar PlayStation Plus PlayStation Plus - Neue Games für Oktober möglicherweise bereits geleakt
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Mehrwertsteuer geschenkt: 19 Prozent Rabatt auf ALLES!