PLAYNATION NEWS Ryzom

Ryzom - Großes Rollenspiel-Event: Rettet Atys!

Von Redaktion - News vom 16.06.2009, 20:05 Uhr

Am 13. Juni ist ein überraschendes großes Rollenspiel in der virtuellen Welt von Ryzom ins Leben gerufen worden. Es heißt "Der Frühling, der die Zelte brachte" und wird noch über zwei Wochen andauern. Genug Zeit also, um den Planeten Atys zu retten! Denn das ist eure Aufgabe. Ihr sollt insgesamt sechs Beobachtungslager errichten, um eine mögliche Bedrohung durch die Kitin abwehren zu können.

Sämtliche Infos zu dem Event bekommt ihr auf der offiziellen Seite des Spiels. Wenn ihr es noch nicht getan habt, könnt ihr euch übrigens noch immer die 21-tägige kostenlose Testversion von Ryzom runterladen und das MMORPG von Winch Gate Property Ltd beschnuppern.

KOMMENTARE

News & Videos zu Ryzom

Ryzom Ryzom - Interview zur geplanten Serverzusammenlegung Ryzom Ryzom - Ab sofort auch im Mac Apple-Store erhältlich Ryzom Ryzom - Neuer Patch: Dauerhafte Free-Trial und weiteres mehr Ryzom Ryzom - Neuer Patch erweitert das PvP und soziale Funktionen Ryzom Ryzom - Trailer gibt Einblick in den Alltag der Tryker Amazon Amazon - Online-Händler verkauft illegale Kopien von Spielen Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Weshalb CD Projekt RED die Rechte erhalten hat
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Wann wird Rockstar Games die Nachtclubs veröffentlichen?