PLAYNATION NEWS Ryzom

Ryzom - Frischer Content wird getestet

Von Redaktion - News vom 10.03.2009, 16:39 Uhr

Spiderweb, die neuen Anbieter von Ryzom, haben heute den neuesten Patch 1.04 auf den Testserver Aniro aufgespielt. Auf diesem werden momentan noch Testdurchläufe gemacht und wenn alles glatt läuft, werden auch die beiden anderen Server schon in Kürze mit den neuen Inhalten bestückt.

So wurden beispielsweise die Silan-Missionen überarbeitet, die nun leichter sein sollen. Handwerker haben zudem mit dem Update die Möglichkeit, eigene Werbetexte für ihre hergestellten Items zu gestalten. Ferner sind Teammitglieder wieder überall auf der Map zu sehen und viele Questtexte wurden sprachlich überarbeitet, sodass sie nun komplett in Deutsch zu lesen sind.

Darüber hinaus verzögert sich der Start des Bezahlsystems von Ryzom weiterhin aufgrund bürokratischer Umstände. Solange könnt ihr das MMORPG völlig kostenfrei spielen

KOMMENTARE

News & Videos zu Ryzom

Ryzom Ryzom - Interview zur geplanten Serverzusammenlegung Ryzom Ryzom - Ab sofort auch im Mac Apple-Store erhältlich Ryzom Ryzom - Neuer Patch: Dauerhafte Free-Trial und weiteres mehr Ryzom Ryzom - Neuer Patch erweitert das PvP und soziale Funktionen Ryzom Ryzom - Trailer gibt Einblick in den Alltag der Tryker Mittelerde: Schatten des Krieges Mittelerde: Schatten des Krieges - Warner Bros. verbannt sämtliche Mikrotransaktionen Fortnite Fortnite - eSport-Turnier wird aufgrund von massiven Lags abgebrochen
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im August