PLAYNATION NEWS Ryzom

Ryzom - Coding-Wettbewerb: Das sind die Ergebnisse

Von Redaktion - News vom 13.11.2009, 13:55 Uhr

Wie ihr euch vielleicht erinnert, fand zu dem MMORPG Ryzom die letzten Wochen ein Coding-Wettbewerb statt. Nun ist dieser vorbei, viele Werke wurden eingesendet und es gibt einen glücklichen und ehrenwerten Gewinner zu verkünden.

Der erste Platz geht an Neniti. Er erhält 3000 Euro (USD 4200) und ist der Entwickler von "Banner Maker", einem System zur völlig personalisierbaren Gestaltung von Bannern, sowie vonMaps. Der zweite Platz geht an Misugi. Er erhält 1000 Euro (USD 1400) für zyRoom, ein Tool, um Gilden- und Spielerinventar anzuzeigen, zu filtern und zu verwalten. Der dritte Platz geht an Nepherk. Er erhält 500 Euro (USD 700) für YubOS, ein virtuelles Büro, mit dem man viele verschiedene Dinge tun kann, die ihr am einfachsten selbst einmal ausprobiert.

Sämtliche Applikationen stehen euch übrigens zur freien Nutzung bereit.

KOMMENTARE

News & Videos zu Ryzom

Ryzom Ryzom - Interview zur geplanten Serverzusammenlegung Ryzom Ryzom - Ab sofort auch im Mac Apple-Store erhältlich Ryzom Ryzom - Neuer Patch: Dauerhafte Free-Trial und weiteres mehr Ryzom Ryzom - Neuer Patch erweitert das PvP und soziale Funktionen Ryzom Ryzom - Trailer gibt Einblick in den Alltag der Tryker Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - gamescom-Präsentation wohl nur hinter verschlossenen Türen GTA 5 GTA 5 - Nachtclubs - Trailer, Release-Termin und weitere Infos bekannt
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Das sind die besten Schnäppchen in dieser Woche!