PLAYNATION NEWS Ryzom

Ryzom - Das bringt die Zukunft!

Von Redaktion - News vom 17.09.2008, 13:25 Uhr

Seit ein paar Wochen können ehemalige Spieler und auch begrenzt viele neue Zocker wieder in die Welt von Ryzom eintauchen. Auf der offiziellen Website haben die Macher nun einen offenen Brief an die Communty verfasst. Hier beleuchtet der neue Anbieter Spiderweb die Ziele für die Zukunft.

Demnach befindet sich das Spiel noch in einer Art Testphase. Da sich das Programmierer-Team größtenteils noch in den Code einlesen muss und viel optimiert wird, stehen auch erstmal alle Accounts bis mindestens Oktober 2008 kostenlos bereit. Dennoch ist es eines der ersten Ziele, das Online-Rollenspiel profitabel zu machen. Wie das genau ablaufen wird, steht jedoch noch in den Sternen. Aktuell legt das Team verschiedene Meilensteine fest.

"Wie ihr seht, haben wir eine ganze Menge Arbeit vor uns als auch hinter uns; Und eine Menge von Gedanken und Vorbereitungen stehen noch auf der To-Do-Liste, bevor wir all eure Fragen definitiv beantworten können. Bitte glaubt nicht, nur weil wir uns nicht so oft gemeldet haben in den letzten Monaten, dass wir nichts getan hätten. Vergesst nicht, dass wir die Spieldaten erst seit weniger als drei Monaten haben und dafür haben wir schon viel erreicht, worauf man stolz sein kann: Wir haben die Website vollständig überarbeitet, wir haben alle drei Shards vor weniger als einem Monat kostenlos geöffnet and letzte Woche haben wir unsere neue NeL MMORPG engine open source Website eröffnet, über die ihr euch, wenn ihr ein Programmierer seid und uns helfen wollt, unserer neuen Open-Source-Community anschließen könnt. Parallel dazu haben wir neue Entwickler-, Kundenservice- und Marketing-Teams angeworben und aufgebaut", so die Macher im Brief an die Ryzom Community.

KOMMENTARE

News & Videos zu Ryzom

Ryzom Ryzom - Interview zur geplanten Serverzusammenlegung Ryzom Ryzom - Ab sofort auch im Mac Apple-Store erhältlich Ryzom Ryzom - Neuer Patch: Dauerhafte Free-Trial und weiteres mehr Ryzom Ryzom - Neuer Patch erweitert das PvP und soziale Funktionen Ryzom Ryzom - Trailer gibt Einblick in den Alltag der Tryker Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus