PLAYNATION NEWS Ryse: Son of Rome

Ryse: Son of Rome - Microsoft kommentiert überwiegend niedrige Wertungen

Von Dustin Hasberg - News vom 16.02.2014, 09:00 Uhr
Ryse: Son of Rome Screenshot

Ryse: Son of Rome kam als einer der wenigen Titel pünktlich und exklusiv zum Launch der Next-Gen-Konsolen heraus. Allerdings fielen die Wertungen des Actiontitels eher mau aus. Nun hat sich Microsoft diesbezüglich geäußert.

Am 22. beziehungsweise 29. November 2013 sind mit der Xbox One und der PlayStation 4 die neuen Konsolen von Microsoft und Sony veröffentlicht wurden. Zum Launch gab es allerdings nur wenige Exklusivtitel, auf die sich Fans freuen konnten. Unter anderem legten viele Spieler auf den Actiontitel Ryse: Son of Rome große Hoffnungen - die sich aber meist nicht erfüllten. Zwar konnte das Spiel optisch punkten, das Gameplay war aber hingegen repetitiv und wenig abwechslungsreich.

Viele Monate nach dem Release hat sich nun endlich Microsoft zu dem Thema geäußert. So sei man natürlich über den sehr niedrigen Metacritic-Score von etwa 60 Prozentpunkten ein wenig enttäuscht - Metacritic sei aber ohnehin ein schwieriges Thema in der Branche. Bei Amazon gäbe es hingegen zahlreiche 4- und 5-Sterne-Bewertungen zu Ryse: Son of Rome. So seien durchaus einige Spieler vorhanden, die von dem Actionspiel begeistert gewesen seien.

Microsoft kommentiert die überwiegend niedrigen Wertungen zu dem Actiontitel Ryse: Son of Rome.

KOMMENTARE

News & Videos zu Ryse: Son of Rome

Ryse: Son of Rome Ryse: Son of Rome - Die Internationalen Testwertungen der PC-Version Ryse: Son of Rome Ryse: Son of Rome - Keine Mikrotransaktionen in der PC-Version Ryse: Son of Rome Ryse: Son of Rome - Grafikvergleich - PC vs. Xbox One im Video Ryse: Son of Rome Ryse: Son of Rome - Release & Systemanforderungen für die PC-Version [Update] Ryse: Son of Rome Ryse: Son of Rome - Trailer zum Mars Chosen Pack-DLC Ryse: Son of Rome Ryse: Son of Rome - Angespielt: Sarazar erobert Rom Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in dieser Woche! Battlefield 5 Battlefield 5 - Neuer Trailer zeigt erstmals den Battle-Royale-Modus
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Schnäppchen am Sonntag!