PLAYNATION NEWS Rust

Rust - Penisgröße von Steam-ID abhängig

Von Patrik Hasberg - News vom 23.06.2015, 13:54 Uhr
Rust Screenshot

In dem Survival-Titel erhält ein neues Zufalls-Feature Einzug. Nachdem bereits die Hautfarbe der eigenen Spielperson per Zufall festgelegt und an die Steam-ID gebunden worden ist, gilt dasselbe nun auch für die Penisgröße des Charakters.

Bereits vor einiger Zeit haben wir darüber berichtet, dass der Survival-Titel Rust durch ein neues Update unter anderem ein neues Feature spendiert bekommen hat. Dieses sorgt dafür, dass die Hautfarbe der eigenen Spielfigur durch Zufall bestimmt wird. Damit wagen die Entwickler eine Art soziales Experiment in Bezug auf Rassismus in Videospielen. 

Nun gibt es ein weiteres Zufalls-Feature bei der Charaktererstellung. So wird ab sofort neben der Gesichtsfarbe sowie der Gesichtsstruktur die Penisgröße durch Zufall festgelegt. Alles was bei der Steam-ID an Daten hinterlegt ist, wird für die Charaktererstellung genutzt. Dies hat Entwickler Garry Newman nun bestätigt.

Außerdem sollen in Kürze auch weibliche Charaktere in Rust Einzug erhalten. Wer nun aber von riesigen Brüsten oder einer Wespentaille träumt, den müssen wir an dieser Stelle leider enttäuschen. Die Frauen sollen in dem Survival-Titel durchschnittlich lebensecht aussehen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Rust

Rust Rust - Survival-Titel wurde 329.970 Mal zurückgegeben Rust Rust - 50 Prozent der Spieler werden zu Frauen Rust Rust - Mehr als drei Millionen verkaufte Exemplare Rust Rust - Penisgröße von Steam-ID abhängig Rust Rust - Rust in Reallife PS4 Pro PS4 Pro - 500 Million Limited Edition kann ab sofort vorbestellt werden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Vorgestellt: Das ist die englische Verteidigerin ''Clash'' mit Schild
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Schnäppchen in dieser Woche!