PLAYNATION NEWS RuneScape

RuneScape - Wildnis bekommt Update spendiert

Von Lucas Grunwitz - News vom 16.03.2014, 10:29 Uhr
RuneScape Screenshot

Veteranen des MMO dürfen sich freuen, denn die Wildnis bekommt ein gänzlich neues Update spendiert und wartet mit vielen neuen Inhalten. Zeitgleich hält man sich an ein gegebenes Versprechen der Vergangenheit.

Erinnert ihr euch noch daran, als wir Anfang dieses Jahres darüber berichteten, dass die Spieler noch mehr in die Umsetzung neuer Inhalte eingebunden werden sollen? Genau dieses Versprechen lösen die Macher von RuneScape nun ein und überarbeiten das Gebiet der Wildnis nach Vorstellungen der Spieler.

Neben einer Neugestalt des Gebiets warten neue Bosse, Rüstungen, Waffen und andere Inhalte auf die Spieler. Insgesamt verspricht man, dass für jeden Typ Spieler etwas dabei sein dürfte – egal ob man eher auf PvP oder Monsterschlachten steht.

Was haltet ihr vom großen Update der Wildnis?

KOMMENTARE

News & Videos zu RuneScape

RuneScape RuneScape - Der Klassiker wird mit neuem Client schöner RuneScape RuneScape - RuneScapes 15. Geburtstag - Die Geburtstagsdoku in der Review RuneScape RuneScape - RuneScapes 15. Geburtstag - Das Geburtstagsevent im Rückblick RuneScape RuneScape - Spieler erstellen 324-seitiges Buch über die Geschichte des Spiels RuneScape RuneScape - Enthüllung von RuneScape 3 RuneScape RuneScape - RuneScape - Offizieller Trailer Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in dieser Woche!
News zu Red Dead Redemption 2

LESE JETZTRed Dead Redemption 2 - Der Westerntitel in der Technikanalyse