PLAYNATION NEWS RuneScape

RuneScape - Rundes Jubiläum: Zehn Jahre RuneScape mit großer Party

Von Birthe Stiglegger - News vom 31.10.2011, 16:04 Uhr

Schon als man sich im letzten Jahr dazu entschied, eine eigene Veranstaltung für die Fans und Spieler von RuneScape auf die Beine zu stellen, war die Begeisterung groß. Dementsprechend lieferte das tätsächliche Event auch einen großen Erfolg und schuf somit die Grundlage für eine zweite Runde. Dieses Mal fand das RuneFest vom 29. bis zum 30. Oktober 2011 in London statt - und das mit großem Erfolg.

Aber das alleine ist noch nicht genug, denn nebenbei feiern die Macher des Games den mittlerweile 10. Jahrestag von RuneScape. Das musste natürlich auch auf dem RuneFest gebührend Anklang finden. Und so war der Höhepunkt der Veranstaltung die Enthüllung einer riesigen Geburtstagstorte. Der schmackhafte Süßigkeitenberg hatte einige beliebte Features von RuneScape zu bieten. Mit dabei waren unter anderem die Castle Wars, ein Clan Camp, das Poison Arrow Pub und das Blue Fairy House.

KOMMENTARE

News & Videos zu RuneScape

RuneScape RuneScape - Der Klassiker wird mit neuem Client schöner RuneScape RuneScape - RuneScapes 15. Geburtstag - Die Geburtstagsdoku in der Review RuneScape RuneScape - RuneScapes 15. Geburtstag - Das Geburtstagsevent im Rückblick RuneScape RuneScape - Spieler erstellen 324-seitiges Buch über die Geschichte des Spiels RuneScape RuneScape - Enthüllung von RuneScape 3 RuneScape RuneScape - RuneScape - Offizieller Trailer PlayStation 5 PlayStation 5 - Stellenausschreibung: Sony bereitet sich auf Marketing-Kampagne vor Fortnite Fortnite - So verlief Mesut Özils erster Livestream
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Erste Einblicke in die War Stories