PLAYNATION NEWS RuneScape

RuneScape - Facebook-Meilenstein schenkt Gratis-Item

Von Thomas Wallus - News vom 11.12.2012, 13:19 Uhr

Satte eine Millionen Menschen verbindet die englische Facebook-Seite von RuneScape. Die Entwickler verschenken ein amüsantes Gratis-Item.

1.000.000 Facebook-Freunde. Das schafft nicht jede Fanseite im Netzwerk von Mark Zuckerberg, das heute Nacht mit einer Downtime zu kämpfen hatte. Dem Team von Jagex ist es bei ihrem kostenlosen Online-Rollenspiel RuneScape aber mit Bravour gelungen. Entsprechend dankbar zeigt man sich für das zahlreiche Klicken auf den "Gefällt mir"-Button und möchte allen Spielern der kostenlosen Version und allen Mitgliedern ein kleines Geschenk machen. Amüsanterweise handelt es sich bei diesem um das Buch der Fratzen.

Das Team von Runescape erreicht einen Facebook-Meilenstein und verschenkt ein Gratis-Item.

Wer also schon immer ein Buch in seinem Gesicht kleben haben wollte, sollte einen Blick auf seinen Charakter werfen und diesen über das Anpassungsmenü mit dem Gegenstand schmücken. Solltet ihr neu in RuneScape sein, verrät euch die Hilfeseite des Spiels, wie ihr ins Anpassungsmenü gelangt und die nötigen Schritte durchführt.

KOMMENTARE

News & Videos zu RuneScape

RuneScape RuneScape - Der Klassiker wird mit neuem Client schöner RuneScape RuneScape - RuneScapes 15. Geburtstag - Die Geburtstagsdoku in der Review RuneScape RuneScape - RuneScapes 15. Geburtstag - Das Geburtstagsevent im Rückblick RuneScape RuneScape - Spieler erstellen 324-seitiges Buch über die Geschichte des Spiels RuneScape RuneScape - Enthüllung von RuneScape 3 RuneScape RuneScape - RuneScape - Offizieller Trailer Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - gamescom-Präsentation wohl nur hinter verschlossenen Türen GTA 5 GTA 5 - Nachtclubs - Trailer, Release-Termin und weitere Infos bekannt
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Das sind die besten Schnäppchen in dieser Woche!