PLAYNATION NEWS RuneScape

RuneScape - Den Bots an den Kragen: Ingame Event zur Feier des Erfolgs

Von Redaktion - News vom 24.10.2011, 14:52 Uhr

So schnell kann sich das Blatt doch wenden: Wie wir euch bereits vor kurzer Zeit berichteten, beklagte sich das Jagex Team auf der offiziellen Webseite des kostenlosen MMORPGs RuneScape darüber, den Kampf gegen die Horden an nervigen Bots verloren zu haben. Es war ein Aufruf um Hilfe, der zu diesem Zeitpunkt noch relativ aussichtslos klang.

Doch nun scheint endlich Land in Sicht beim Kampf gegen die Bots. In einer neuen Meldung an die Spielerschaft kündigt Jagey einen neuen Patch an für den 25. Oktober. Dieser soll ein Programm starten, das es den Bots auf Dauer äußerst schwer machen wird, zu agieren. Um dieses Aufgebot zu feiern, finden vier Tage lang Events statt, die außerdem einige Mini Games im Gepäck haben. 

KOMMENTARE

News & Videos zu RuneScape

RuneScape RuneScape - Der Klassiker wird mit neuem Client schöner RuneScape RuneScape - RuneScapes 15. Geburtstag - Die Geburtstagsdoku in der Review RuneScape RuneScape - RuneScapes 15. Geburtstag - Das Geburtstagsevent im Rückblick RuneScape RuneScape - Spieler erstellen 324-seitiges Buch über die Geschichte des Spiels RuneScape RuneScape - Enthüllung von RuneScape 3 RuneScape RuneScape - RuneScape - Offizieller Trailer Amazon Amazon - Online-Händler verkauft illegale Kopien von Spielen Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Weshalb CD Projekt RED die Rechte erhalten hat
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Wann wird Rockstar Games die Nachtclubs veröffentlichen?