PLAYNATION NEWS Runes of Magic

Runes of Magic - Auf zu neuen Abenteuern: Patch 4.0.5 ist da!

Von Birthe Stiglegger - News vom 25.11.2011, 10:45 Uhr

Publisher Frogster hat wie immer Wort gehalten und bietet euch nun ganz frisch auf den Servern des kostenlosen MMORPGs Runes of Magic wie angekündigt den neuen Content von Patch 4.0.5 - Seelen der Vergangenheit. Und dieser hat es in sich.

So können sich mutige Abenteurer beispielsweise in die neue Region „Tergothenbucht“ begeben und diese erkunden. Außerdem wurde die Levelgrenze mal eben von Stufe 67 auf 70 angehoben, es gibt zahlreiche neue Quests zu bestehen und natürlich auch neue Belohnungen für eure Mühen, und für Handwerker sowie Sammler gibt es neue Rezepte abzustauben. Und die sind auch bitter nötig, um im kommenden Kampf gegen Sismond nicht die Oberhand zu verlieren und ihn im "Grab der sieben Helden" (der neuen 6- bis 12-Spieler Instanz) zu besiegen.

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Runes of Magic

Runes of Magic Runes of Magic - G.A.M.E Bundesverband übt Kritik an Gameforge-Urteil Runes of Magic Runes of Magic - 1,85 Millionen lokalisierte Wörter für Italien Runes of Magic Runes of Magic - Abschaltung von Zusatz-Diensten Runes of Magic Runes of Magic - Schluss mit großen Content-Updates Runes of Magic Runes of Magic - Rückblick auf die letzten vier Jahre Runes of Magic Runes of Magic - Chrysalia -Ein gefährliches Land Zombieland 2 Zombieland 2 - Kommt im Herbst 2019 in die Kinos, Originalbesetzung bestätigt CS:GO CS:GO - Lootboxen in Belgien und den Niederlanden entfernt worden
News zu The Culling 2

LESE JETZTThe Culling 2 - Das Ende für den Survival-Titel nach nur zwei Tagen