PLAYNATION NEWS Risen

Risen - Personalwechsel bei Risen!

Von Redaktion PlayNation - News vom 04.09.2009, 15:00 Uhr

Da ist er, der neue Held zu Risen, dem inoffiziellen Bruder von Gothic 3. Damit der neue Held enthüllt werden konnte, mussten in einer gewissen Zeit sage und schreibe 400 Foren User gleichzeitig Online sein und zwar im Forum der Fanseite WorldofRisen.de! Kein Problem für die Fanseite und dessen Community. Die Enthüllung kam und es wurde der neue Held vorgestellt. Dieser bekam ein Facelifting und ist weiterhin Namenslos.

Im Foren-Thread der Fanseite gibt es zwei Videos zu sehen, welche wir euch nicht vorenthalten wollen!

KOMMENTARE

News & Videos zu Risen

Risen Risen - Rabattaktion schlägt ein wie eine Bombe Risen Risen - Aktivierungs-Codes gehen aus! Risen Risen - Nachfolger offiziell bestätigt! Risen 2 kommt! Risen Risen - Bestes deutsches Rollenspiel 2009 Risen Risen - Exklusiv: Wir spielen Risen - zoomgamer TV: inGame PlayStation 5 PlayStation 5 - Stellenausschreibung: Sony bereitet sich auf Marketing-Kampagne vor Fortnite Fortnite - So verlief Mesut Özils erster Livestream
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Erste Einblicke in die War Stories