PLAYNATION NEWS Risen

Risen - GameStar enthüllt Veröffentlichungstermin

Von Redaktion - News vom 21.06.2009, 12:00 Uhr

Wie die Kollegen von GameCaptian.com nun berichten, wurde in der aktuellen Ausgabe von GameStar, welche von Abonnenten bereits gelesen wird, dass Releasedatum zu Deep Silver's Risen bekannt gegeben. Bisher hielten sich die Gothic-Macher sehr bedeckt, was den Release angeht. 

In der ausführlichen Preview im deutschen PC-Videospiel-Magazin heißt es, dass Risen am 02. Oktober 2009 für PC & Xbox 360 erscheint. GameCaptian zitiert zu dem das Fazit des GameStar-Redakteurs: 

"Risen ist das Spiel, das Gothic 3 hätte sein sollen. Nämlich ein spielerisch und grafisch aufpoliertes Gothic 2 mit etwas mehr Bedienkomfort, netten Höhlenrätseln, taktischeren Kämpfen sowie einer faszinierenderen Welt, die zum Erkunden und Abenteuern einlädt. Und mehr will ich doch überhaupt nicht."

 

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Risen

Risen Risen - Rabattaktion schlägt ein wie eine Bombe Risen Risen - Aktivierungs-Codes gehen aus! Risen Risen - Nachfolger offiziell bestätigt! Risen 2 kommt! Risen Risen - Bestes deutsches Rollenspiel 2009 Risen Risen - Exklusiv: Wir spielen Risen - zoomgamer TV: inGame Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus