PLAYNATION NEWS Risen

Risen - In Australien auf dem Index!

Von Redaktion - News vom 12.08.2009, 11:03 Uhr

Dies ist eindeutig ein seltener Fall: Risen, welches noch nicht einmal auf dem Markt ist, hat in Australien keine Altersfreigabe erhalten. Im Klartext bedeutet dies, dass das neue RPG von den Gothic-Machern nicht im öffentlichen Handel angeboten oder umworben werden darf. Der Grund für diesen Schritt ist der Gebrauch von Drogen und sexuellen Handlungen während dem Spielerlebnises. 

Der australische Distributor Madman Interactive hat Risen eine 15+ Einstufung verpasst. Es bleibt abzuwarten, ob das Spiel in Down-Under geschnitten wird, um doch noch in den Handel zu gelangen. Sobald es etwas Neues zu diesem Fall gibt, berichten wir euch darüber!

KOMMENTARE

News & Videos zu Risen

Risen Risen - Rabattaktion schlägt ein wie eine Bombe Risen Risen - Aktivierungs-Codes gehen aus! Risen Risen - Nachfolger offiziell bestätigt! Risen 2 kommt! Risen Risen - Bestes deutsches Rollenspiel 2009 Risen Risen - Exklusiv: Wir spielen Risen - zoomgamer TV: inGame Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in dieser Woche!
News zu Red Dead Redemption 2

LESE JETZTRed Dead Redemption 2 - Der Westerntitel in der Technikanalyse