PLAYNATION NEWS RIFT

RIFT - Zugeschlagen: Steam Summer Camp senkt Preis um 75%!

Von Redaktion - News vom 08.07.2011, 06:00 Uhr

Es gibt sicherlich so manchen geneigten Rollenspieler, der mindestens einmal mit dem Gedanken gespielt hat, sich durch den Kauf von RIFT zum Besitzer eines weiteren Online-RPGs zu machen. Hat man sich aus finanziellen Gründen dagegen entschieden, weil der Anschaffungspreis zu hoch sei, so sind ab sofort alle Ausreden und Entschuldigungen nutzlos. Schließlich senkt Steam den Preis des MMORPGs im Rahmen der zur Zeit laufenden Summer Camp Sale Aktion um 75%.

Für humane 12,50 Euro machen sich Käufer RIFT zu Eigen und sind Trion Worlds im Anschluss nur noch die monatlichen Gebühren schuldig. Im Vergleich zu anderen bestehenden Angeboten ein wahres Schnäppchen, das sich mit einer Wertung von 87% im playMASSIVE Test mehr als nur blicken lassen kann. 

KOMMENTARE

News & Videos zu RIFT

RIFT RIFT - Feierlichkeiten zum fünften Geburtstag RIFT RIFT - Wütende Community wegen Cash-Shop-Zwang RIFT RIFT - "Das Spiel ist absolut sicher und befindet sich in keinerlei Gefahr" RIFT RIFT - Entwickler verschenken kostenlose Stammspieler-Zeit RIFT RIFT - Update 2.4 - Jenseits der Unendlichkeit RIFT RIFT - Der Free-2-Play-Trailer Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - gamescom-Präsentation wohl nur hinter verschlossenen Türen GTA 5 GTA 5 - Nachtclubs - Trailer, Release-Termin und weitere Infos bekannt
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Das sind die besten Schnäppchen in dieser Woche!